Es gibt wunderbare Neuigkeiten: Anfang der Woche habe ich erfahren, dass ich auf der diesjährigen BUCH-BERLIN für eine Lesung ausgelost worden bin.

DreamWalker Lesung auf der BUCH-BERLIN: Samstag, 17.09.22, 15:40 – 16:10, Raum 2

Für die über 150 vertretenen Verlage und Autoren gibt es leider nur eine begrenzte Anzahl an Lesungen. Aber die Ruhe in den Lesungsräumen ist schon immer der große Vorteil, um nicht zu sagen der USP der BUCH-BERLIN gewesen. Umso mehr freue ich mich, dass es in diesem Jahr geklappt hat. Yeah. 😀

Außerdem habe ich den Hallenplan bekommen und weiß jetzt, wo in der ARENA BERLIN mein kleiner, feiner ÖDLAND und DreamWalker Stand stehen wird. Folge den roten Pfeilen und Du findest mich in der Rocky Beach Gasse vorne rechts. (Die Rocky Beach Gasse ist die zweite von rechts, wenn Du mit dem Rücken zum Eingang stehst.) Nicht der allerbeste, aber auch nicht der schlechteste Standort. In der Winkelgasse oder in King’s Landing hätte ich mich wohler gefühlt, aber es hätte mich auch in die Sonnenallee verschlagen können.

Standplan BUCH-BERLIN 2022

Ich freue mich schon sehr, Dich auf der BUCH-BERLIN zu treffen. Am LUCID DREAMS Stand, auf der DreamWalker Lesung oder einfach so. Wenn alles gut geht, (toi, toi, toi) werden wir in diesem Jahr sogar ohne Maske rumlaufen dürfen und es besteht die Chance, dass wir uns nach drei Jahren Corona wiedererkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s